Suche
  • Henneckenroder Str. 1 / 31188 Holle
  • Tel. 05062 – 9010 / kjh@kjh-henneckenrode.de
Suche Menü

Jubiläum Mitarbeiter

Die 40jährige Betriebszugehörigkeit von Therese Miehe und Andrea Lichter, das Silberjubiläum von Hans-Jürgen Niemeyer, sowie 10 und 5 Jahre Mitarbeit von Elke Wopker, Bernhard Kunkel und Gabriele Geyer waren am 06.04.2017 Anlass zu einer kleinen Feier und Ehrungen in der Kinder- und Jugendhilfe Henneckenrode.

Einrichtungsleiter schlug einen Bogen von 1976 bis 2011, in dem er die Popgrößen und große Ereignisse beschrieb, die die Eintrittsjahre der Kolleginnen geprägt haben. Eine besondere Ehrung wurde Therese Miehe und Andrea Lichter zuteil. Wolfgang Linke-Jahnel überreichte beiden die für ihr über 40jähriges Engagement und Mitarbeit in der Caritas das Ehrenzeichen des Deutschen Caritasverbandes in Gold. Therese Miehe arbeitet als pädagogische Fachkraft in der Wohngruppe Henneckenrode, Andrea Lichter zeichnet seit vielen Jahren für die Reitpädagogik verantwortlich. Hans-Jürgen Niemeyer, Diplom-Psychologe und stellvertretender Einrichtungsleiter wurde für 25 Jahre Arbeit in der Kinder- und Jugendhilfe Henneckenrode mit dem Ehrenzeichen in Silber geehrt.

Bei den „kleinen“ Jubilaren bedankte sich Einrichtungsleiter Linke-Jahnel mit einem Präsent und Blumen.

Gebriele Geyer ließ es sich zum Schluss nicht nehmen, sich für die Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiterin der Kinder- und Jugendhilfe Henneckenrode zu bedanken. Abgerundet wurde der Festakt mit einem kurzweiligen Beisammensein.

HAZ 40 jähriges Jubiläum MitarbeiterInnen 04.2017

Schreibe einen Kommentar